Was wir kosten …
Vor allem kosten wir eines nicht: Ihren guten Namen. Wir freuen uns über Ihren Auftrag, führen ausführliche Gespräche mit Ihnen und werden zu Ihren loyalen Partnern. Wir sind nicht teurer als andere, aber bestimmt wertvoller als viele.
 
Wir reden mit Menschen, nicht mit Nummern.
 
Nicht nur die Stimme zählt …
Outbound: Sympathie leben
und nicht heucheln.
Call-Center, die Ihnen das Blaue vom Himmel verkaufen,
gibt es an jeder Ecke. Am Ende werden Sie aber wahrscheinlich bei uns landen. Warum, fragen Sie? Weil bei Support4Marketing Menschen arbeiten, die zu uns und Ihnen passen. Sympathie und Offenheit für neue Themen sind es, die uns ausmachen – und Ihnen den Erfolg bringen.
Was wir perfekt nicht beherrschen ...
  1. Das Ablesen von Skripten
  2. Aufdringlichkeit
  3. Unvorbereitete Akquise
  4. Massen-Telefonate
  5. Imageschädigung
  6. Drückermentalität
Die innere Einstellung entscheidet über Erfolg und Misserfolg von Outbound. Überlegen Sie gut, wer als Ihre Visitenkarte für Sie anrufen darf.